Unsere myline Erfolge

Erfolgsgeschichte Sandra K.
Schon lange wollte ich abnehmen, fühlte mich nicht wohl. Ich hatte mein Leben lang Sport gemacht, und dennoch nahm ich Jahr für Jahr zu. Nach 2 Schwangerschaften saß ich da, wie ein Hefeklops und machte eine Diät nach der anderen. Shakes bis zum abwinken, in jeder Variation probiert und gescheitert. Diäten aus sämtlichen Zeitschriften und in allen Preislagen habe ich probiert. Leider mit gegenteiligem Erfolg…
Ende 2015 wurde ich Physio Aktiv-Partner und machte nun noch mehr Sport (auf dem Milonzirkel), jedoch nahm ich weiterhin kein Gramm ab.
Bei Durchstöbern der Unterlagen fand ich eine Kooperation mit myline. Ich las darüber, dachte viel darüber nach, ich wollte auch Partner werden, hatte aber meine Zweifel. Nach mehreren Wochen belesen, habe ich den Kontakt zur Zentrale gesucht. Es folgte ein Besuch durch die Beraterin und ich wollte unbedingt Partner werden.
Ich testete also erst mal selbst, bevor ich es in meinem kleinen Studio anbieten wollte. Man sagte mir, ich könne 8-10 kg in 8 Wochen abnehmen. Ich schmunzelte darüber, weil ich nie mehr als 5 kg abgenommen habe. Ich äußerte meine Zweifel, doch ich wurde so toll ermuntert , es einfach zu probieren.
Gesagt getan…Start Anfang März 2016, nach meinem Geburtstag. Mein Mann und meine Kinder aßen einfach mit und lieben das Essen mindestens genauso wie ich. Ich war immer satt, zufrieden, keine Kreislaufprobleme und gut gelaunt. Wahnsinn, das gab es noch nie während eines Abnehmversuches!!!
Nach 8 Wochen hatte ich 12kg weg, 6 Wochen später waren es 17 kg. Das Gewicht fällt noch weiter (aktuell etwa minus 20kg) , inzwischen aber langsamer. Mir geht es richtig gut, ich bin sehr belastbar und kann alles essen und dabei genießen, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen.
Danke myline (besonderes Danke an Manuela Prochazka)!

Susanne L.
Seit ca. 4 Jahren und 2 OP´s mit anschließender Bewegungseinschränkung nahm
ich stetig an Gewicht zu ,fühlte mich müde und schlapp. In dieser Zeit
versuchte ich mit Diäten das Gewicht wieder in den Griff zu bekommen,ohne
Erfolg .Meine persönliche Schmerzgrenze, was das Gewicht betrifft, war da
schon überschritten. Also versuchte ich es mit Sport, aber jeder kleine Infekt
warf mich sofort wieder aus der Bahn. Dann wurden in meinem Fitnessstudio
myline-Kurse angeboten, das war meine Chance, es noch einmal zu versuchen.
Anfangs war ich skeptisch, ich wollte auf keinen Fall hungern. Brauchte ich
auch nicht. Die leckeren Rezepte , 3xdie Woche Sport mit persönlicher
Einstellung im Fitnessstudio und die wöchentlichen Coaching´s aus dem myline
intense Kurs halfen mir, mein Gewicht wieder in Griff zu bekommen. Schon nach
2 Wochen fühlte ich mich viel fitter, Fahrradfahren machte wieder richtig
Spaß,und die Kilos purzelten. Nach 5 Wochen passten wieder Hosen und Blusen
die schon 3 Jahre im Schrank hingen richtig gut. Jetzt nach 8 Wochen habe ich
meine „Gewichtsschmerzgrenze“ mit 6,8 kg weniger schon unterschritten und
fühle mich richtig wohl.

Erfahrungsbericht Waltraud W.

Durch einen glücklichen Zufall, nämlich ein Gewinnspiel, bin ich zum Mylinekurs bei Equilibrium von Sandra und Manfred Korndorf gekommen. Im Kurs selbst habe ich 10 Kilo abgenommen. Das Trainieren im Zirkel mit der persönlichen Karte ist einfach und macht Spaß. Bei angenehmer Musik (!) und in Gesprächen mit Bekannten, die man dort trifft, vergeht die Zeit wie im Flug. Die Ernährungsumstellung, die ich super im Alltag umsetzen kann, unterstützt mich auch weiter beim gesunden Abnehmen nach dem Kurs und das ohne Hungergefühl! Wie gut, dass es Equilibrium mit Sandra und Manfred gibt!!!

Erfolgsbericht Katja S.

Abgenommen, zugenommen, abgenommen, wieder zugenommen....

So lief das in den letzten 20 Jahren bei mir.

Nach der letzten Abnehmaktion kam die bittere Erkenntnis:

nur Sport alleine reicht nicht um das Körpergewicht zu halten. Und ich gehe nun wirklich sehr regelmäßig zum Sport.

Es gab zwei Ereignisse, die mich letztendlich zu myline gebracht haben:

  1. Leistungseinbußen beim Sport...

  2. meine Silberhochzeit...

Gut habe ich gedacht, dann machst du jetzt passend zum Feiertermin der Silberhochzeit das 8 Wochen Programm von myline. Zugegeben – mit Zweifeln ob das wirklich funktioniert.

Ich bin begeistert! Gleich in der ersten Wochen verlor ich 3,6 kg.

Und so habe ich mein Ziel nach 8 Wochen sogar übertroffen. Insgesamt sind 8,8 kg weg und ich fühle mich richtig gut.

Beim Sport läuft es wieder und mein Outfit für die Silberhochzeit fiel 3 Nummern kleiner aus. Nie hätte ich gedacht, dass ich so etwas mal anziehen kann.

Und das Beste ist: ich habe mich mit myline mit den leckeren und sättigen Rezepten so an das „Andere“ aber „Bessere“ Zubereiten von Mahlzeiten gewöhnt, dass es automatisch nach den 8 Wochen weitergeht und ich danach leben werde.

Ich bin und bleibe ein „süßer Zahn“- und naschen und Kuchen ist nach myline erlaubt!

Und das ist für mich pure Lebensfreude!

Ein ganz dickes Dankeschön an dieser Stelle auch an meine Coaches der Praxis  Equilibrium in Bohmte, die mich immer top begleitet, unterstützt und die trotz meiner anfänglichen Zweifel an mich geglaubt haben.